GELUNGENES BUSINESS EVENT

Die Broker und E-Aviation sind ein gut eingespieltes Team, um die hohen Ansprüche unserer gemeinsamen Charterflugkunden rundum perfekt zu erfüllen. Mit dem Broker-Event 2019 bedankten wir uns für die erneut erfolgreiche Zusammenarbeit – und feierten das tolle Teamwork an unserer Homebase Stuttgart.

Mittlerweile haben sie schon eine kleine Tradition: unsere Broker-Events, die das E-Aviation Organisationsteam Sandra Bertazzoni und Adyam Yohannes alljährlich im Frühjahr und Herbst ausrichten. Auch am 29. November 2019 war es wieder einmal soweit und zahlreiche Broker-Teams aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Niederlanden und der Schweiz folgten gut gelaunt unserer Einladung.

Im Hangar am Stuttgart-Airport, General Aviation Terminal konnten sich die interessierten Gäste zunächst über die Qualitäten, Möglichkeiten und Neuigkeiten der E-Aviation Flotte informieren. Dieser Fachaustausch ist eine ideale Grundlage, um private und geschäftliche Charterflugkunden seriös und überzeugend zu beraten. Ein herzliches Dankeschön an alle für diesen gelungenen Tag!